#meinlichtschwert: Teilnehmer glänzen mit Kreativität!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes

Während „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ab morgen die deutschen Kinos erobern wird, läuft unser cooles #meinlichtschwert Gewinnspiel noch bis zum 21. Dezember (12:00 Uhr). Wie ihr ja wisst, könnt ihr 1 von 10 originalen Star Wars Kylo Ren Force FX Lichtschwertern gewinnen. Und bislang legen sich alle Teilnehmer auch richtig ins Zeug!

Tag für Tag staunen wir über eure Kreativität. Starke Posen, geniale Outfits und pfiffige Backgrounds! Einige von euch greifen auf Lichtschwert-Imitate zurück, andere ersetzen dieses durch Staubwedel oder sogar Baguettes. Es ist eine große Freude eure Bilder zu begutachten. Wer noch nicht mitspielt, hat ja noch ein paar Tage Zeit. Es lohnt sich, schließlich besitzt jeder Gewinn einen Wert von 268.90 Euro.

Alles Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite. Nun möchte ich euch ein paar polarfrische Bilder zeigen, die ich ohne jegliche Wertung herausgesucht habe, um euch die Vielfalt der Ideen unserer Teilnehmer nahezubringen:

SW2

SW1

SW3

SW4

SW5

Auch ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mit dem Schwert zu posen. Natürlich außerhalb jeder Wertung ;)

Auch ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mit dem Schwert zu posen. Natürlich außerhalb jeder Wertung 😉