Lumenio – In 11 Wochen ist schon Weihnachten!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Ja ja ja, ich will keine Panik verbreiten aber der dramatische Anstieg unserer Weihnachtsbaum Verkäufe in dieser Woche sind ein eindeutiges Indiz, bald ist schon wieder Weihnachten! Wenn Ihr dieses Jahr keine Lust auf Kitsch und Pömp habt, schaut Euch dochmal die dezenten, puristischen Tännchen von Lumenio an, die gibt´s immuminiert mit strahlend weißem Licht, silberbeschichtet oder jetzt auch sogar vergoldet. Stilvoller kann man auf seinem Büroschreibtisch doch kein weihnachtliches Statement abgeben, oder? Auch ruhig schon in den nächsten Wochen. 😉 Die Lumenio Weihnachtsbäume gibts bei arktis.de übrigens jetzt schon ab nur 39,90 Euro (Lumenio Snow micro).

Erstmals auch in der Lumenio SNOW micro Version für nur 39,90 Euro

Erstmals auch in der Lumenio SNOW micro Version für nur 39,90 Euro

Edel, edel! Jetzt auch mit Materialmix aus Metall und Fiberglas in Silber oder Gold!

Edel, edel! Jetzt auch mit Materialmix aus Metall und Fiberglas in Silber oder Gold!