Lodernde Flammen für einen epischen Filmdreh

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes

Am gestrigen Montag, da war es endlich soweit. Die Dämmerung nahm Einzug über dem arktis.de – Gelände. Es lag ein Knistern in der Luft, was teilweise den lodernden Flammen der wundervollen Baumfackeln zuzusprechen war. Das flackernde Feuer spiegelte sich zauberhaft im Teich und der Rauch umschlang das gesamte Gelände. Es entstand eine wahrhaftig mystische Atmosphäre.

Ein Einblick in die magische Atmosphäre auf dem arktis.de - Gelände

Ein Einblick in die magische Atmosphäre auf dem arktis.de – Gelände

Dreharbeiten für unser episches Video „Wir brennen für Apple“ standen auf der Tagesordnung. Ausgerüstet mit Schwenkkran, professionellen Kamerastativen und dem Quadrocopter inklusive GoPro-Kamera für Luftaufnahmen waren wir bestens vorbereitet.

Als Rosendahl dann vollständig der Dunkelheit verfallen war, strömten Massen von Menschen auf die Arktis. Ausgerüstet mit Fackeln und Glückslaternen verwandelten wir unser Anwesen in eine epochale Kulisse. In einigen Tagen werden wir das Werk präsentieren, vorab einige Impressionen vom Set:

Einfach episch ...

Einfach episch …

Marcel is on fire!

Marcel is on fire!

 

Let it burn

Let it burn

Wir brennen für Apple!

Wir brennen für Apple!