Jetzt wird es spooky: Nächtlicher arktis.de Filmdreh

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Gestern abend war es mal wieder soweit. Ein neuer Filmdreh stand auf dem Plan. In einem neuen kleinen Arktis Movie wollen wir Euch diesmal ein ganz besonderes Gadget präsentieren, unsere neue LED-Lichtkanone mit der Leuchtkraft von gleich drei Baustrahlern. Dazu ging es in der Dämmerung ab in das finstere Wäldchen gleich nebenan. Wir hatten allerding die Rechnung ohne die örtlichen Jäger gemacht, die sich genau für gestern abend das gleiche Waldstück ausgesucht haben. Es wurde also auch hinter der Kamera richtig gruselig. Ein krachender Schuss, ein verschwundener Dirk und spontane Gänsehaut beim Filmdreh haben dann bei unserem Drehteam fast schon etwas „Blair Witch Projekt“ Stimmung aufkommen lassen. Wie sagte Tobi doch gestern abend so treffend: „So fangen Horrorfilme an…“. Dennoch haben wir unbeschadet den Dreh hinter uns gebracht und können Euch hier ein paar Fotos vom Set präsentieren (die Jäger konnten wir übrigens nach einem Warnschuss noch mit einem Bier vertrösten). Das fertige Filmchen gibt´s dann in Kürze in unserem arktis.de YouTube Kanal zu sehen. Lasst Euch überraschen… 🙂

Treffen zum nächtlichen arktis.de Filmdreh

Drehstart in der Dämmerung: Treffen zum nächtlichen arktis.de Filmdreh

... bei Mondschein sieht das allerdings schon ganz anders aus.

Tagsüber ist unser Marcel aus dem Kundenservice eigentlich ganz friedlich….

... nachts bei Mondschein sieht das allerdings schon ganz anders aus.

… nachts bei Mondschein sieht das allerdings schon ganz anders aus.

Azubi Tobi delegiert das Set

Azubi Tobi delegiert das Set… und hat natürlich alles fest im Griff