Jetzt neu: Coole MacBook Sticker !

von Michael am in Allgemein,Macintosh

Auf arktis.de bieten wir seit heute coole MacBook Sticker für unterschiedliche Modelle an, mit denen man sein das Apple Logo auf eine ganze besondere Art und Weise in Szene setzen kann. Ob für DJ’s, Filmer oder Geschäftsleute – unsere Aufkleber decken die verschiedensten Vorlieben ab und machen die MacBook Rückseite zu einem wahren Hingucker!

Wir selbst haben jeden einzelnen Sticker auf unser MacBook aufgebracht, um professionelle Fotos in den Shop einpflegen zu können. Unsere Erfahrung: Es ist kinderleicht, die Aufkleber auf die Macbook Rückseite zu bringen und es bedarf hierbei keinerlei Profi-Skills. Orientiert euch beim Anbringen einfach an unseren Fotos im Shop, sodass Ihr die genaue Position einschätzen könnt.

Wir warten nun gespannt auf euer Feedback und die Verkaufszahlen in den nächsten Tagen. Möglicherweise nehmen wir dann in Zukunft noch weitere einzigartige Motive auf und bieten diese dann auch für das MacBook Pro 15″ an, welches momentan noch fehlt.

MacBook Sticker

Nur einige unserer Macbook Sticker Designs… 😉