i.Saw – Wer zur Hölle braucht eine USB-Kettensäge?

von Rainer Wolf am in Allgemein

Ein neues USB-Gadget für Apple Macintosh und PC soll bald das Licht der Welt erblicken, glaubt man der Webseite des Herstellers. Nach USB-Mikrowelle, USB-Massagestab und USB-Kühlschrank ist das genau das, auf das die Welt noch gewartet hat. Eine…achtung…. USB-Kettensäge mit den Namen „i.Saw“! Ob der Hersteller damit dem User die Möglichkeit geben will Frust am Rechner schneller aus der Welt zu schaffen (ich freue mich schon auf die YouTube Videos mit zersägten PCs) oder aber einfach nur auf sich aufmerksam machen will mit einem völlig sinnfreien Produkt (Klickt mal auf der Produktseite unten rechts auf den Vorverkaufs-Link, dann kennt Ihr den wahren Grund 😉 ). Die USB-Kettensäge soll (oder auch nicht) im September 2009 erscheinen und 59,95 US-$ kosten. Ich glaube meinem Azubi könnte die gefallen, wenn er auch dafür ganz andere Anwendungsmöglichkeiten finden wird… (Danke Gero von macinplay.de für den coolen Link)

Scharf. Laut. Verrückt. Die USB-Kettensäge für Macintosh und PC

Scharf. Laut. Verrückt. Die USB-Kettensäge für Macintosh und PC

Gero Juli 18, 2009 um  Uhr

Oha, mit Erwähnung meiner Person? *blush* Ich bezweifele allerdings, dass das Teil hält was es verspricht, wenn wir mal den Energiebedarf bedenken, den mechanische Teile haben, und die Leistung, die ein USB-Port in der Lage ist, zu geben.

Rainer Juli 18, 2009 um  Uhr

Ist mir doch eine Ehre, dass Du meinen Blog liest und noch dazu so coole Produkte empfiehlst 🙂