iPhone Ventilator – die perfekte Erfrischung im Sommer!

von Michael am 1. Juni 2017 in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,iPhone

Die ersten sonnigen Tage mit Temperaturwerten von 25 – 35 °C hat es in Deutschland schon gegeben. Drückende Luft und laufende Schweißtropfen sind da keine Seltenheit. Wir von arktis.de haben nun die perfekte Lösung für euch: Den iPhone Ventilator von ArktisPRO!

Dieses kleine Gadget ist kompatibel mit allen lightning-fähigen iPhones und iPads – sprich alles ab iPhone 5 bzw. iPad 4. Einfach den Ventilator in den Lightning-Anschluss anstecken und schon drehen die Propeller im High-Speed-Modus ihre Runden. Der leistungsstarke, geräuscharme Motor verbraucht nur ungefähr 4% Akku bei 30 Minuten Inbetriebnahme.

Egal ob im Urlaub, auf der Arbeit oder Zuhause – der Ventilator ist DIE Lösung an heißen Sommertagen!

b ( 2 Kommentare… Schreiben einen! )

Gast Juli 7, 2017 um 19:28 Uhr

Auch eine gute Idee . Und wirklich nur 4% Akkuverbrauch auf 30 Minuten ?

Antworten

Aloys Müller Oktober 15, 2018 um 17:10 Uhr

wenn man sonst keine andere Moglichkeiten hat, warum nicht!?

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar