Warmer iPhone Akku = Längere iPhone Laufzeit!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Nachweislich hält ein warmer iPhone Akku, der keinen großen Temperaturschwankungen unterliegt deutlich länger als einer, der schutzlos extremen Umgebungstemperaturen ausgeliefert ist. Dies gilt durch die Bank weg für alle iPhone Modelle sowie natürlich auch andere Smartphones. Der Winter steht vor der Tür und es soll ein besonders heftiger werden. Wie schützt man jetzt am besten sein iPhone vor extremer Kälte? Unsere Frostaexperten von arktis.de haben sich dieser Sache einmal angenommen und eine perfekte Lösung zum Schutz Eures iPhones und den empfindlichen Akku gefunden. Eine wärmende Polarjacke, made by arktis.de. 😉 In dieses schützende Wintermäntelchen gesteckt, ist Euer iPhone (egal ob iPhone 5, 5s oder 5c – sogar ein iPhone 4/4S passt noch rein) bestens aufgehoben und kommt sicher und zuverlässig durch die kalte Jahreszeit. Für 14,90 Euro gibt´s die schneeweiße Arktis Polarjacke jetzt zu kaufen. Sieht irgendwie etwas aus wie eine Jedijacke, oder? Also, „May the force with you…“, oder besser, „Möge die Power mit Euch sein“! 😉

Coole Arktis iPhone Polarjacke

Coole Arktis iPhone Polarjacke

Coole iPhone 5 5s 5c Hülle von arktis.de

Coole iPhone 5 5s 5c Hülle von arktis.de

 

Marie Dezember 8, 2017 um  Uhr

Das ist ja mal eine süße Handyhülle… Das ist sicher ein einwandfreies Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin. Gerade im Winter geht der Akku super schnell flöten. Da muss man draußen nur kurz die Kamera einschalten. Da ist dann die dunkle Seite der Macht äh Winters mein Feind.
Öfter laden hilft da auch nicht. Weitere Tipps könnten eventuell sein: Hintegrundaktualisierungen ausschalten, eine weitere Schicht Handyhülle, Helligkeit runterdrehen.
Aber wenn ich ehrlich bin, hole ich im Winter mein Handy selten in der Kälte hervor. Diese Technik hat sich noch am meisten bewährt… und das Ladekabel immer dabei haben. 🙂