iPhone Air, iPhone 6 oder iPhone Pro?

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPhone

Im Web tauchten aktuell neue Videos zum Thema iPhone 6 auf. Zwar müssen wir uns noch einige Monate gedulden, bis Apple das wahre neue iPhone präsentiert, doch gibt es immer wieder neue Konzeptvideos für das kommende iPhone. In dem sehr aufwändigen und hochwertigen Werbespot von SET Solution wird es als iPhone Air bezeichnet! In einem Blog-Bericht vor einiger Zeit haben wir uns ja bereits die Frage gestellt, wie das neue iPhone letztendlich heißen und aussehen könnte. Die iPhone Air Version von SET Solution ist, wie der Name schon verrät, an dem Design des iPad Airs angelehnt. Ein Gehäuse in Keilform und ein Randlos-Screen sind die auffälligsten optischen Merkmale!

Natürlich ist das alles nur futuristische Spielerei, aber man sollte halt nicht außer Acht lassen, dass es sich eben nur um ein Konzept handelt. Auch das zweite Video, mit dem SET Solution etwas Promotion in eigener Sache betreiben möchte, zeigt das stilsichere iPhone Air in einem Unboxing. Die Rede ist von dem „leichtesten, dünnsten und coolsten Ding, das es jemals gab„. Sollte das Design tatsächlich dem kommenden iPhone entsprechen, wäre es tatsächlich eine Augenweide.

Was denkt Ihr? Würdet Ihr lieber am aktuellen Design festhalten oder spricht euch das Konzept-Design eher an? 😉