iPhone 8 – Counting the days…

von Michael am in Allgemein,Apple,iPhone

Immer mehr Features des bevorstehenden iPhone 8 sickern im Netz durch. In puncto Design sind sich die meisten Apple Fanatiker sicher. Das Display wird sich sehr vergrößern und auf der Glas-Rückseite wird eine vertikale Dual-Kamera ihren Platz finden. Ganz frisch wird im Moment darüber spekuliert, dass das neue iPhone 8 vermutlich keinen Homebutton mehr mit sich bringt. Das würde bedeuten, dass Touch ID und somit der Fingerabdrucksensor entfällt. Statt auf einen im Display eingebauten Fingerabdrucksensor zu setzen, soll nun Gesichtserkennung für die Entsperrung des Smartphones zuständig sein. Wir sind uns sicher: Das iPhone 8 wird diesem Design sehr sehr nahekommen:

Auch die iPhone 8 Hüllen und Schutzfolien, die wir bisher von unseren Lieferanten erhalten haben, würden auf diese Bauweise passen. In den letzten Jahren lagen unsere Hauptlieferanten mit den Abmessungen der Schutzhüllen und -Folien immer richtig. Die iPhone Hüllen, die uns schon immer 2 Monate vor der jeweiligen Keynote eingehen, haben seit iPhone 5 bisher immer gepasst.