iPhone 6: Großer Aufschrei am heutigen Morgen!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPhone

Am heutigen Morgen ging ein Aufschrei durch die Medien! Offensichtlich hatte man endlich echte Fotos des neuen iPhone 6 Gehäuses vor die Linse bekommen. Die Bilder schienen in China aufgetaucht zu sein und verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Internet.

Tatsächlich das Gehäuse des neuen iPhone 6?

Tatsächlich das Gehäuse des neuen iPhone 6?

Selbst Sonny Dickson verbreitete dieses Bild via Twitter. Der Australier lag bei einigen anderen Modellen wie beim iPhone 5c oder iPhone 5s schon goldrichtig und postete echte Elemente!

Doch so schnell wie sich die Bilder ihren Weg durch die Medien bahnten, so schnell wurde auch klar, es handelt sich doch wieder nur um ein Konzept! Die Fotos zeigen also wohl nicht das Gehäuse des neuen iPhone 6. Die Jagd nach einem ersten Schnappschuss des neuen Apple Smartphones geht also munter weiter 😉