Immer verrücktere USB-Gadgets: Das USB-Fondue Set ist da!

von Rainer Wolf am in Gadgets

Ein Fondue ist ein Gericht aus geschmolzenem Käse, das aus den Westaplen der französischen Schweiz und dem Piermont stammt. Soweit erzähl ich Euch da nicht´s neues. Das der Käse in einem Fondueset heiß gehalten wird, ist auch keine Neuheit, sehr wohl allerdings die Art WIE man im digitalen Zeitalter ein Fondue erwärmt, nämlich über den USB-Port. Das „USB Fondue Set“ ist der letzte Schrei in Sachen verrückter USB-Gadgets und legt mit einer integrierten blauen LED-Leuchte und einer LCD-Temperaturanzeige noch eins drauf. Ich rieche förmlich schon den Käseduft in der Mittagspause, wenn im Büro nebenan in den nächsten Tagen eine spontane Fondueparty gegeben wird. Das irre USB-Fondue Set gibt es jetzt bei den Kollegen von ThinkGeek für 30,- US$.

Illuminiertes USB-Fondue Set inkl. LCD Temperaturanzeige

Illuminiertes USB-Fondue Set inkl. LCD Temperaturanzeige