Holger Schuster Handyhüllen – Der Bühnenbildner von Sven Väth

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

Und schon wieder freuen wir uns einen neuen, talentierten Künstler bei uns begrüßen zu dürfen. Holger Schuster malt nicht nur seit Jahren mit kindlicher Freude seine farbenfrohen Werke, er ist gleichzeitig auch noch viel als Bühnenbildner unterwegs. Für Kult-DJ Sven Väth beispielsweise war er schon mehrfach für die Gesamtkonzeption der Bühne verantwortlich, ebenso für die Gestaltung einiger Frankfurter Szene Clubs (z.B. das „Dorian Gray“). Außerdem wirkte er bei einigen Filmproduktionen als Bühnenbildner mit (z.B. „Männerhort“) und gestaltete einen Wagen für die Loveparade. Ebenso spannend wie sein Schaffen als Bühnenbildner sind auch seine Malereien. Die Kunst von Holger Schuster findet ihr ab sofort bei uns auf unserer arktis.de Künstlerseite.


Weitere Werke von Holger Schuster gibt’s nach dem Break: