Hoco Premium Alu Dock in edlem Design!

von Michael am in Allgemein,Apple,iPhone

Wer erst einmal eine Dockingstation für sein iPhone besitzt, der weiß sie nach ein paar Tagen wertzuschätzen. Schließlich liegt das iPhone ohne eine passende Halterung häufig an Plätzen, wo potentielle Gefahr lauert. Hoco hat mit seinem Premium Alu Dock ein wirklich schlichtes, aber edles Produkt auf den Markt gebracht, welches mit allen iPhones kompatibel ist, die über einen Lightning-Port (ab iPhone 5) verfügen. Erhältlich ist diese praktische Ladestation in Silber, Gold & Roségold. Also in genau den Farben, in denen Apple auch seine iPhones anbietet. Das ergibt dank des einheitlichen Farbtons ein tolles Gesamtpaket und lässt sich sehr gut auf einem Schreib- oder auch einen Nachttisch sehen.

Das Hoco Alu Dock in seinen unterschiedlichen Farbvariationen

Das Premium Hoco Alu Dock in seinen unterschiedlichen Farbvariationen

Man mag zunächst denken, dass es sich um eine einfaches Produkt mit Ladefunktion und toller Optik handelt. Aber nein, es ist in der Tat sehr gut durchdacht. Der Bereich, indem das iPhone platziert wird ist mit einer Anti-Scratch-Beschichtung ausgestattet und lässt nicht zu, dass Aluminium an Aluminium reibt und so Kratzer verursacht. Beim Einstecken in den Lightning-Connector braucht man sich also keine Sorgen zu machen! Übrigens ist genügend platz, sodass auch ein iPhone mit einer Schutzhülle Platz finden kann, wenn es nicht gleich ein klobiges Outdoor-Case ist. Unterhalb des Hoco Docks sorgt eine Anti-Grip-Beschichtung für sicheren Halt.

Wir sind überzeugt von diesem Produkt und sprechen an dieser Stelle eine klare Empfehlung aus. Allgemein ist die Marke Hoco im Apple Zubehör Bereich längst bekannt und steht für sehr hohe Qualität. Gerade im Apple Watch Bereich erfreuen sich die Hoco Produkte großer Beliebtheit.

P.S.: Von dem Hoco Alu Dock haben wir zunächst einmal nur Muster bestellt, einen ausreichenden Lagerbestand wird es wahrscheinlich in 1-2 Wochen geben 😉