Heiße Duelle in der Mittagspause!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes

So richtig normal sind die Mittagspausen hier bei Arktis noch nie gewesen. Actiongeladene Nerf-Battles, abenteuerliche SmartPlane-Verfolgungsjagden, haben wir alles schon gesehen. Doch die neueste Errungenschaft sorgt bereits am ersten Tag für ordentlich Zunder!

Playi4

Azubi Tobi und unser Marcel lieferten sich eine intensive Schlacht bei Call Of Duty: Ghosts!

In äußerst spannenden Partien duellieren sich unsere Mitarbeiter fortan an der Playstation 4. Wie man dem Foto entnehmen kann, liegt der Fokus voll auf den neuen 3D-Fernseher und die innovative Spielkonsole. Neben dem im Paket beiliegenden „Killzone: Shadow Fall“ können unsere fleißigen Mitarbeiter in ihrer Mittagspause in „FIFA 14“ und „Call Of Duty: Ghosts“ antereten. Möge der Bessere gewinnen! 😀