Heimkinofeeling mit der coolen Popcorn-Maschine im Retro-Look!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

Ihr besitzt ein fulminantes Dolby-Surround-System und einen Beamer mit gigantischer Leinwand? Ein richtiges Heimkino also, ja? Nein!

Was euch aller Voraussicht nach fehlt ist eindeutig die obercoole Popcorn-Maschine für daheim! Mit ihrem stylishen Retro-Design passt dieses Modell in jedes Wohnzimmer und veredelt das eigene Heimkino. Geniesst grandiose Filmabende zu zweit oder mit mehreren Freunden. Mit der genialen Popcorn-Maschine macht ihr Popcorn wie im richtigen Kino – nur viel günstiger!

Neben der starken Maschine benötigt ihr lediglich etwas Zucker, Öl und Popcornmais (alles erhältlich in jedem herkömmlichen Supermarkt). Azubi Tobi und Jens Dean haben die Maschine für euch getestet. Schaut’s euch selbst an:

Simo November 28, 2018 um  Uhr

Ich mache mein Popcorn mittlerweile in der Microwelle( im 5L Ultra von Tupperware, geht aber auch in einem anderen Mikrowellengeeigneten Behälter). Dazu gebe ich über den Popcornmais noch Zucker und ein Schnapsglas voll Wasser, das Ganze ümrühren, und bei 600 Watt in der Microwelle ploppen lassen. Man muß dabei ein bißchen üben, damit man nicht den Zeitpunkt verpasst um das Popcorn rauszuholen