Hallo Samsung Galaxy S8 & S8 Plus!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Samsung

Nach dem Desaster mit explodierenden Akkus wagt Samsung morgen den Neustart und bringt mit dem Samsung Galaxy S8 sowie dem riesengroßen Galaxy S8 Plus seine neuen Smarthhone Flagschiffe auf den Markt. Wir von arktis.de wissen natürlich jetzt schon wie die neuen Modelle aussehen und haben selbstverständlich wieder passgenaue Hüllen direkt ab Lager lieferbar – heute schon! Wenn Ihr also mit dem Gedanken spielt euch ein neues Samsung Smartphone zu holen bestellt euch am besten heute schon Eure passgenaue Galaxy S8 Hülle oder Galaxy S8 Plus Hülle. Wir liefern noch heute aus, so dass die S8 Schutzhüllen schon morgen bei Euch sein können, passend zur Präsentation der neuen Samsung Galaxy Generation.

Galaxy S8 & S8 Plus Hüllen lieferbar

Galaxy S8 & S8 Plus Hüllen lieferbar