Gigantische Nachfrage nach Apple Watch Zubehör, jetzt schon!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Apple Watch

Die Apple Watch ist noch nicht einmal am Markt, da beginnt schon ein regelrechter Run auf das Apple Watch Zubehör. Generell ist die Zubehörnachfrage für ein bestimmtes Technikprodukt immer ein guter Indikator für den jeweiligen Produkterfolg bzw. Misserfolg. Beim iPhone 6 beispielsweise gab es die bisher größe iPhone Hüllennachfrage unserer Firmengeschichte, wohingegen sich für iPhone 5c Hüllen kaum einer unserer Kunden interessierte. Bei der seit einigen Tagen großen, wenn nicht gar überwältigenden Apple Watch Zubehör Nachfrage waren wir jetzt allerdings doch sehr überrascht, immerhin ist die Smartwatch noch nicht einmal auf dem Markt. Beliebt sind aktuell besonders Apple Watch Halterungen und unser beliebter Echtglas Display-Schutz. Alleine von den Spezial-Halterungen für die Apple Watch von TwelveSouth und Co. konnten wir schon mehrere hundert Stück in nicht einmal einer Woche vorreservieren für Euch. Aber auch extra angepasste Outdoor-Schutzhüllen oder Akku-Armbänder erfreuen sich bereits jetzt großer Nachfrage. Waren wir doch erst noch etwas skeptisch, was den Erfolg der Apple Watch angeht, sind wir uns jetzt aufgrund dieser unglaublichen Nachfrage nach Apple Watch Zubehör sicher – ja geradezu euphorisch: Apples neue Smartwatch wird ein Megahit und ein Erfolgsmotor für eine ganze Zubehörindustrie.

Apple Watch Halterungen wie der HiRise von TwelveSouth sind besonders beliebt

Apple Watch Halterungen wie der HiRise von TwelveSouth sind besonders beliebt

SaschaM76 März 19, 2015 um  Uhr

Ich hoffe, dass Ihr diese großartigen Apple Watch (&iPhone & iPad) Docks auch bekommt.

Schaut mal: https://www.kickstarter.com/projects/289346553/premium-one-dock-and-charge-apple-watch-and-iphone/description

Richtig klasse durchdacht und sehen toll aus. Würde mich freuen, wenn Ihr diese Docks in Euer Arktis-Portfolio mit aufnehmen könntet.

Niclas März 22, 2015 um  Uhr

Ja ist es auch für mich. Ich stehe voll auf so zubehör aber leider ist die apple watch außerhalb meines budgets 🙁