Gerechtigkeit im Büroalltag – Mit Robocup!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

Sorgt im Büro für Recht und Ordnung! Verschmelzt mitsamt eurer fleischlichen Hülle mit einem Hybrid aus massivem Stahl und robuster Keramik. Werdet zu Robocup!

Robocup

Der Aufsehen erregende Robocup! (Foto: Fireboxdotcom)

Mit dieser humorvollen und zugleich eindrucksvollen Tasse setzt du im Büro gleich ein Ausrufezeichen und deine Kollegen sind gewarnt. Nun wird niemand mehr freiwillig den Papierhaufen auf deinem Tisch erweitern und dein Chef wird seine schlechte Laune nie wieder an dir auslassen!

Heißer Kaffee fliesst durch deinen gestählten Körper und dennoch bewahrst du immer einen kühlen Kopf! Diese hochwertige Keramiktasse sorgt mit Sicherheit für erstaunte Gesichter und hebt sich sehr von dem ganzen Einheitsbrei ab. Wäre womöglich auch was für unser Sortiment oder?

Wir führen bereits coole Tassen, wie z.B. die Handgranatentasse oder die süße Tasse Tweet 😉