Geniales Hochzeits-Geschenk: Die gemeine Spardose für zwei

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

In unserer Kategorie Polarshop haben wir jetzt eine besonders nette Geschenkidee neu aufgenommen, die sich perfekt für Hochzeiten und Junggesellenabschiede eignet. Da hatte doch mal jemand eine richtig pfiffige Idee, die Spardose für zwei mit dem Titel „Gemeinsames Sparen“.  Allerdings ist dies ein besonders fieses Exemplar von Spardose, zumindestens aus Sicht eines Mannes. Durch eine ausgeklügelte Vorrichtung landet nämlich das Geld immer auf der Seite der Frau. Damit er gleich weiß, wo seine hart verdiente Kohle nachher landet. Dieses Geschenk sollte man vielleicht besser erst NACH dem „Ja“-Wort überreichen. Die gemeine Spardose ist ab sofort für 14,90 Euro erhältlich.

Gemeinsames Sparen, die Kohle landet aber immer nur bei ihr

Gemeinsames Sparen, die Kohle landet aber immer nur bei ihr