FROHE OSTERN aus der Arktis!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Es sind für Euch hoffentlich ein paar entspannte, ruhige und sonnige Tage, die Ihr zusammen mit Eurer Familie genießen können. Für uns von arktis.de sind es wohl für die nächsten 100 Tage die letzten Tage der Ruhe, denn wir haben wahrlich Großes vor! Ab nächster Woche heißt es „Arktis reloaded in 100 Tagen!“ und das bedeutet für unser komplettes Team absolute Höchstleistung. Was sich genau dahinter versteckt, verrate ich Euch dann ab nächster Woche hier in unserem Blog. So in der Art wie wir es vorhaben, hat das wohl noch kein deutsches Unternehmen umgesetzt, es wird spannend, lasst Euch überraschen. 🙂 Doch bevor wir hier unseren Laden einmal kräftig durchmischen, gönnen wir uns jetzt auch noch ein paar Tage der Ruhe. Ich glaub die haben wir uns nach 25 Jahren Arktis einmal verdient, aber auch nur für ein paar Tage…. 😉 In diesem Sinne: Polarfrische Ostergrüße aus der Arktis! Euer Rainer

arktis.de wünscht FROHE OSTERN!

arktis.de wünscht FROHE OSTERN!