Sublimations-Rundumdruck: Frische Hüllen für den Sommer

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone,Samsung

Exemplarisch für einige unserer neuen frischen Sommercases für Apple iPhone, Samsung Galaxy und Huawei Smartphones zeige ich Euch im Video einmal kurz unser Coconut Summer Case. Das besondere an dieser Hülle ist der hochwertige Sublimationsdruck, der bis um die Ecken geht. Das Case, aus 100% recycelten Plastikflaschen hergestellt, ist ein echter Handschmeichler und kommt mit diesem tollen Rundum-Print besonders gut zur Geltung. Auf arktis.de findet ihr ab sofort immer mehr Hüllen, die mit dieser Premium-Drucktechnik hergestellt werden, nicht irgendwo in Fernost sondern hier direkt bei uns in der Firma mitten im Münsterland.

Zunächst auf einer Trägerfolie gedruckt saugt sich hier das gewünschte Smartphone-Motiv via Unterdruck rund um die Handyhülle eng an. Durch Hitze überträgt sich dann die Farbe auf die Hülle. Ein Durchgang dauert ca. 2 Minuten, fertig ist eine komplett neue Handyhülle:

Sublimationsdruck bei arktis.de

Sublimationsdruck bei arktis.de