Foto-Shooting am Arktis Beach? Ja, ich will!

von Azubi Tobi am 21. Juni 2017 in Allgemein,Arktis Beach

Exotische Palmen, ein verträumter Sandstrand und türkisfarbenes Wasser. Unser Arktis Beach stellt schon eine traumhafte Kulisse dar. Noch besser ist es zu wissen, dass man diese Wohlfühloase auch zwecks eines Foto-Shootings anmieten kann. Die bildschöne Location bringt so einige tolle Möglichkeiten mit sich, eure Motive perfekt in Szene zu setzen und atemberaubende Resultate zu erzielen, ganz egal ob ihr Gegenstände oder Lebewesen ablichten möchtet. Das Beach-Flair steckt zudem in unzähligen Details, wie beispielsweise in den hölzernen Strandhütten, Bambus-Sonnenschirmen, Sonnenliegen, der gespannten Hängematte, dem coolen JetSki oder zahlreichen weiteren dekorativen Highlights, die alle gern als Background oder zur Interaktion dienen.

Angesagte Shootings am Arktis Beach

Um euch einige Impressionen zu ermöglichen, möchte ich von zwei zeitnahen Sessions berichten. Alle Fotos in diesem Beitrag sind reine Making-Of-Bilder und stammen nicht von den Fotografen selbst, sondern von unserer hausinternen Fotografin Dawina. Die endgültigen Resultate der Shootings folgen zum entsprechenden Zeitpunkt in unserem Blog!

Zum einen von einem wundervollen Hochzeits-Shooting am Arktis Beach. Die begabte Fotografin Lisa Schmidt aus Velen, welche auch durch ihre Seite lisa.pictures bekannt ist, setzte ein frisch vermähltes Brautpaar in Szene. Vor unseren blühenden Palmen und Dünengräsern entstanden zauberhafte Hochzeitsfotos, die dem verliebten Ehepaar wohl für immer in Erinnerung bleiben dürften. Hier ein kleiner Einblick:

Hochzeitsshooting am Arktis Beach

lisa.pictures Fotografin Lisa Schmidt sorgt für reichlich Freude bei allen Beteiligten

Love on the Beach

In der Hängematte lässt es sich sehr gut liegen und posen 🙂

Des Weiteren erfreute sich der Beach über ein Mode-Shooting des großen Herrenausstatters engbers. Mit einem kompetenten Team und vielen stilvollen Produkten wie erfrischenden Hemden oder feschen Shirts angereist, verwandelte der professionelle Fotograf Maik Büger unseren Strand in einen sommerlichen Laufsteg und ließ sein adrettes Männermodel in vielen lockeren Posen stylische Kleidung präsentieren. Auch von diesem Shooting möchte ich euch gerne ein paar Making-Of Bilder zeigen, die unsere Fotografin Dawina festgehalten hat:

Maik Büger Photography setzt die fesche Mode von engbers perfekt in Szene!

Ein gutes Bild erfordert manchmal vollen Körpereinsatz, selbst wenn man dafür ins Schlauchboot steigen muss

Lockeres Posen am Arktis Beach

Wenn ihr ebenfalls Interesse an einem Shooting habt oder andere kreative Ideen, kontaktiert uns gerne über unseren Kundenservice und schreibt eine Mail an beach@arktis.de! Wir freuen uns auf euch 🙂

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar