Flight Control – Fluglotse auf dem iPhone für nur 0,79 Euro

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Auf dem Commodore AMIGA hatten wir seinerzeit mal ein Spiel unter unserem Label „OASE“ im Vertrieb, das „Airport“ hieß. In diesem Spiel ging es genau um das gleiche Thema, um das es jetzt auch auf dem iPhone in „Flight Control“ geht. Ihr seid Fluglotse und müsst einer Schar von hereinkommenden Fliegern sicheres Geleit geben. Nur die Grafik ist auf dem iPhone eine andere, nämlich viel schöner als damals auf dem AMIGA. Und auch die 0,79 Euro bei iTunes für das iPhone Game sind doch deutlich moderater. Ich glaube, wir wollten für das Game damals noch 49,- DM haben. Aber eins haben die beiden Games gemeinsam. „Airport“ war ein Bestseller auf dem AMIGA und wenn ich in die iTunes App-Store Charts gucke „Flight Control“ wohl auch. Lang ist´s her 😉

Flight Control für iPhone und iPod touch

Flight Control für iPhone und iPod touch

Godysseus August 3, 2009 um  Uhr

Echt das Beste Game das es für das iphone so gibt. Die Programmierer dieses Spiels haben meinen Respekt.