Flappy Bird war gestern, jetzt kommt der Soccer Bear ;-)

von Rainer Wolf am 3. Juni 2014 in Allgemein,Arktisbär,Behind the Scenes,iPhone

Passend zum Start der Fußball WM in wenigen Tagen konnten wir noch rechtzeitig ein kleines Game im App Store platzieren mit dem Titel „Soccer Bear„. Im Prinzip so simpel wie Flappy Bird, nur muss hier kein blöder Vogel zwischen Hindernissen durchflattern, hier werden Kopfbälle geköpft und zwar vom Arktisbären höchst persönlich (natürlich in Euren Landesfarben). Klingt spaßig und ist es auch. Ein gewisser Suchtfaktor ist wie Flappy Bird schon auch unserem Soccer Bear nicht abzusprechen und so habe ich mich heute schon vielfach dabei ertappt, wie ich rhytmisch mit meinen Daumen auf den Bildschirm tippe, um mich von einem Kopfball Rekord zum nächsten zu köpfen. Soccer Bear ist kostenlos und gibt´s ab heute für iPhone und iPad im iTunes App Store. Jetzt gleich mal laden und selbst testen! 😉

Soccer Bear stürmt in den Apple App Store

Soccer Bear stürmt in den Apple App Store

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar