Der Festivalguide für die Festivalsaison 2013

von horchposten am in Allgemein,Gadgets

Normalerweise freut man sich im Juni auf tolle Festivals – beispielsweise auf „HURRICANE“ oder „ROSKILDE“. Aber bei diesem regnerischen Wetter will noch keine richtige Festivalstimmmung aufkommen … dabei ist doch jetzt ganz offiziell Sommer. 🙁 Natürlich bleibt das Wetter nicht so mies, darum haben wir mal eine Infografik mit einem kleinen Festivalguide herausgesucht. So könnt Ihr sehen, was in diesem Jahr noch so alles ansteht.

Die Macher des Festivalguides hatten sich auch Gedanken zu einem „Festival-Kit“ gemacht. Nun ja, ganz nett … aber wir haben bei arktis.de die wirklich unverzichtbaren Festival-Gadgets! Unsere Seifenblasenpistole und die Handy-Hülle mit Flaschenöffner gehören in jedes Festivalgepäck. Und bei Regen könnt ihr Euch nicht nur mit Retro-Ponchos schützen, sondern auch per Schirm dem Wettergott einen F**k-Finger zeigen. Schaut Euch unser Festivalzubehör doch mal an.

 

Festivalguide

Festivalguide

 

(Infografik-Quelle: Immonet)