ESC 2013: Cascada-App für iPhone und iPad

von horchposten am in Allgemein,iPad,iPhone

Nach dem Sieg beim ESC-Vorentscheid in Hannover hat Cascada jetzt richtig Stress. Natalie Horler, Manuel Reuter und Yann Peifer haben Interviews und Promoauftritte zu absolvieren – und geben natürlich auch noch Konzerte. Wollt ihr unseren Song für Malmö einmal live hören? Alle Termine und Tourdaten – vor und nach dem Eurovision Song Contest 2013 – könnt ihr über die kostenlose Cascada-App im Blick behalten. Zusätzlich bietet die App noch „News“, „Fotos“, „Music Clips“ und „exklusive Inhalte“. (Nun – exklusive Fotos von Cascada-Sängerin Natalie Horler sieht ja bestimmt jeder Cascada-Fan immer gerne. 😉 )

iTunes: iPad-App und iPhone-App von Cascada (Bildquelle: Cascada-Music.de)

iTunes: iPad-App und iPhone-App von Cascada (Bildquelle: Cascada-Music.de)

Die App ist zwar schon seit 2011 in Apples App-Store erhältlich, wurde aber vor der deutschen ESC-Vorentscheidung extra noch von Entwickler Sven Janning aktualisiert und für iPhone 5 optimiert. Die Cascada-App gibt es für iPhone und iPad, erfordert mindestens iOS 4.3 und steht bei iTunes zum kostenlosen Download bereit.

(Update: Natürlich ist die Cascada-App auch kompatibel mit dem iPod touch!)