Es wird wieder Zeit die Lichtschwerter zu ölen…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

In wenigen Tagen läuft der neue Star Wars in den Kinos an und unser Azubi Tobi testet in der Mittagspause schon wieder diverse Gadgets. Und überhaupt, warum steht da ein ausgewachsener AT-ST Walker auf dem Arktis Firmengelände rum…? 😉

Wem es zu schnell ging, diese Gadgets seht ihr in diesem kleinen, trashigen Filmchen: DJI Spark Drohne mit Gestensteuerung (aber nicht steuerbar mit den David Copperfield Gesten aus dem Film, das geht anders Tobi!), ein Master Replika Luke Skywalker FX Lichtschwert, ein 5 Meter hoher AT-ST Walker auf dem polaren Schneepodest. Dazu trägt Tobi die Filmkluft aus dem Science Fiction Film Oblivian (Toms Jacke), nur die passende Kappe dazu hat er beim letzten Filmdreh („Taluna„) verbummelt.