Eiskalte Ideen für´s beliebte „Schrottwichteln“ ;-)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Was verschenke ich nur zu Weihnachten? Diese Frage scheinen sich aber Jahr für Jahr immer weniger Menschen zu stellen, viele haben einfach keine Lust mehr auf das diffizile Suchen nach dem perfekten Geschenk. Vielmehr entwickelt sich ein verstärkter Trend hin zum immer beliebteren Wichteln. Eine besondere Disziplin des Wichtelns ist das „Schrottwichteln“ und dafür möchte ich Euch heute einfach mal meine ultimative Top 5 der Geschenkideen vorstellen. Wenn Ihr also noch für wenig Geld „Dinge, die die Welt nicht braucht“ für´s Schrottwichteln mit Euren Freunden, Kollegen oder Partnern sucht, hier sind die ultimativen Tipps dafür:

1. Der Bullshit Protector (kost nix)
Kostet erstmal gar nix, lässt sich einfach als ausdruckbare PDF laden, schützt vor dem Gesülze nerviger Mitmenschen und Verwandte und sorgt garantiert für Entspannung und Ruhe unterm Weihnachtsbaum. 😉

Der Bullshit Protector von arktis.de

Der Bullshit Protector von arktis.de

2. Panic Key (3,90 Euro)
Die Kollegen stressen und der Boss verbreitet Panic? Kein Problem, denn Ihr habt ja jetzt den Panic Key. Einfach auf die Tastatur kleben und alles wird gut. 😉

Panic Key

Panic Key

3. Euro Toilettenpapier(4,90 Euro)
Geht Euch die Finanzkrise am Allerwertesten vorbei oder wollt Ihr einmal bei Euren Freunden richtig klotzen? Es geht nicht eindrucksvoller als mit diesem Euroschein Klopapier, glaubt mir!

Voll für´n A..... das Euroschein Toilettenpapier

Voll für´n A….. das Euroschein Toilettenpapier

4. Der iPhone Pömpel iPlunge (7,90 Euro)
Kann man für´s iPad einen richtigen Pömpel als Ständer missbrauchen gibt es für´s iPhone eine ganz spezielle Ausführung, der iPlunge ist der ultimative iPhone Ständer und eines unserer meistverkauftesten Produkte 2011. Unfassbar eigentlich…

Topseller 2011: iPlunge iPhone Pömpel

Topseller 2011: iPlunge iPhone Pömpel

5. Boiley Eierkocher für die Mikrowelle (4,90 Euro)
Perfekt für zwischendurch im Büro. Keine Lust auf das 5 Minuten Ei zu warten? Es geht auch einfacher und viel schneller mit diesem witzigen Eierkocher für die Mikrowelle. Das Ergebnis schmeckt gut, sieht aber gewöhnungsbedürftig aus.

Boiley - Der Eierkocher für die Mikrowelle

Boiley – Der Eierkocher für die Mikrowelle

Noch viel mehr abgefahrene Gadgets und verrückte Geschenkideen findet Ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern und Wichteln! 😉

Horst Klebuch Dezember 17, 2011 um  Uhr

gern dabei und gleich geteilt, damit noch mehr neue FANS den WEG zu Euch finden. und liebe Grüße Horst .und eine schöne Vorweihnachtszeit

Norbert November 16, 2012 um  Uhr

Genial, genau soetwas habe ich immer gesucht. Leider fand ich sowas immer nur im Einzelhandel, schön das es das jetzt auch beim geschenke versand gibt. Toller Blog, weiter so!!!