Einladung „Campus by bense“: Wie kommen Daten auf´s iPad?

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Das das iPad immer wichtiger wird am „Point of Sale“ haben wir hier im Blog ja schon das ein oder andere mal angesprochen. Doch wie genau kommen jetzt am besten Eure Daten schnell und zeitsparend auf´s iPad, um diese dann an einer oder verschiedenen Stellen gleichzeitig zu präsentieren? Besonders die Verlags-, Print- und Vorstufenbranche dürfte dies interessieren. Um dieses spannende Thema kümmert sich ein Seminar, das nächsten Freitag am 26. November 2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr im Hause der Firma Bense in Coesfeld auf dem  „Campus by bense“ stattfindet und zu dem ich Euch an dieser Stelle herzlich einladen möchte. Alle Infos zu der Veranstaltung „Treffpunkt Multichannel Publishing“ findet Ihr auf bense.de unter diesem Link. Die Teilnahmegebühr beträgt 99,- Euro und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir von arktis.de unterstützten die Firma Bense (wir arbeiten schon über 20 Jahre zusammen, unser allererster Webserver überhaupt stand damals noch im Keller der Benses in Coesfeld) und wollen Euch daher an dieser Stelle auf diesen Event in einer wirklich tollen Location aufmerksam machen. Klar, unsere iPad Bodenständer sowie diverses iPad Zubehör und natürlich das iPad selbst dürfen an diesem Tag bei so einem Event natürlich auch nicht fehlen.

Der Campus by Bense im benachbarten Coesfeld

Der Campus by Bense im benachbarten Coesfeld - hier findet der Event mit iPad Schwerpunkt statt.

Sieht nach Wellness aus, ist es auch irgendwie immer...

Ein Hauch von Wellness und Entspannung. Seminare auf dem "campus by bense" in einer echt coolen Location.

Anonymous August 28, 2016 um  Uhr

Howdy just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the pictures aren’t loading properly. I’m not sure why but I think its a linking issue. I’ve tried it in two different internet browsers and both show the same results.

Anmerkung der Blog-Redaktion: Danke für den Hinweis, wir überprüfen das.