Ein MacGyver-Case verwandelt das iPhone 5 in ein Multifunktionswerkzeug

von horchposten am in Allgemein

Wir haben unseren Systemadministrator ja schon immer für MacGyver gehalten. Wenn es Probleme gibt, dann verschwindet der Mann mutig in den Untiefen unserer Technik. Manchmal machen wir uns nach einigen Stunden ernsthafte Sorgen. Wird er es wieder schaffen? Wann werden wir ihn wiedersehen? Und braucht der Mann nicht mal Hilfe?

Er schafft es – aber nicht ohne Hilfe. Wenn es im Server klemmt, dann kommt irgendwann sein „MacGyver-Case“ zum Einsatz. Davon hat unser Admin gleich mehrere, beispielsweise das Survival Case für sein iPhone 5. In die Hülle ist ein Messer und ein Multifunktionswerkzeug integriert. So ein MacGyver-Case ist zwar kein Schweizer Taschenmesser, aber doch ein recht guter Ersatz.

Wie das mit unserem Server und dem MacGyver-Case jetzt allerdings genau funktioniert … tja … dazu hat jeder im Team eine andere Theorie. Heute haben beispielsweise einige, eine drohende und beschwörende Stimme aus dem Technikraum vernommen. Andere berichten von schneidenden und sägenden Geräuschen. Zwischendurch war auch wütendes Hämmern zu hören. Und unsere Mädels schwören, dass manchmal aus dem Server-Raum der Geruch von Ravioli kommt. Hmm … wird wohl Zeit, dass unser Admin mal Ferien macht.

Für 17,95 Euro ist das Survival Case für iPhone 5 bei arktis.de erhältlich – die Lieferung des MacGyver-Case ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

iPhone 5 Survivalcase

iPhone 5 Survivalcase