Ein FETTES LIKE für die epische arktis.de Weihnachtsfeier!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Bei arktis.de gibt´s die Weihnachtsfeier saisonbedingt immer erst im Januar, da wir im Dezember ja quasi rund um die Uhr für Euch Pakete packen. Schließlich wollen wir ja im Team gemeinsam feiern und nicht eine Schicht außen vor lassen! Gestern Abend/Nacht war´s dann wieder soweit und ich bedanke mich an dieser Stelle beim ganzen Arktis Team für die tolle Party mit einem FETTEN LIKE!!! Leute, es war einfach nur episch! 🙂 Aus Rücksicht auf mein Team und deren Familien, Freunde und ggf. zukünftige Arbeitgeber nehme ich aber lieber Abstand vom Posten der Beweisfotos… keine Sorge, auch nicht auf Facebook… Also genießt Euer Wochenende, wir sehen uns Montag…. in alter Frische! 😉

Ein FETTES I LIKE für die epische arktis.de Weihnachtsfeier!

Ein FETTES LIKE für die epische arktis.de Weihnachtsfeier!