Die polarfrische Weihnachtszeit beginnt

von Azubi Tobi am 27. November 2014 in Allgemein,Behind the Scenes,Black Friday,Gadgets

Aktuell beherrscht der Black Friday unseren Onlineshop. Tausende Bestellungen flattern bei uns herein und genauso viele Pakete verlassen hier das Lager. Gleichzeitig bereiten wir uns auf das anstehende Weihnachtsfest vor. Okay mal ganz ehrlich, wirtschaftlich gesehen ist der Black Friday schon das vorgezogene Weihnachten. Doch unabhängig davon, ist es auch für uns die Zeit der Besinnung und um uns in die passende Stimmung zu versetzen, wird selbstverständlich gemeinsam geschmückt.

Alexandra und Jens schmücken den schneeweißen Weihnachtsbaum auf der Arktis ;)

Alexandra und Jens schmücken den schneeweißen Weihnachtsbaum auf der Arktis 😉

Unser schneeweißer Weihnachtsbaum bekommt derzeit von unseren beiden Mitarbeitern Alexandra und Jens den ultimativen Xmas-Look verpasst. Haufenweise Kugeln, Ketten und Lametta sorgen für den weihnachtlichen Flair. Da am kommenden Wochenende der erste Advent ansteht, ist es nun auch an der Zeit dementsprechend zu dekorieren.

Wie steht es bei euch eigentlich mit dem Beschenken? Seid ihr – wie ich – immer auf dem letzten Drücker dabei Geschenke zu besorgen oder besorgt ihr alles frühzeitig? Wer noch nicht alle Präsente beisammen hat, der kann sich bei uns inspirieren lassen. Wie wäre es mit coolem Zubehör für das iPhone 6 / iPhone 6 Plus? Dort findet ihr zahlreiche Hüllen, Kabel, Adapter oder Schutzfolien!

Perfekt für Weihnachten eignen sich natürlich unsere witzigen Gadgets – hier ist wirklich für jeden was dabei! Also immer schön artig bleiben. Ho ho ho … 😉

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar