Die erste Samsung Galaxy S6 Hülle!

von Michael am in Behind the Scenes,Samsung

Kaum zu glauben, doch auch dieses Mal sind wir schon wieder extrem früh für ein Smartphone gerüstet, das noch vor seinem eigenen Release steht: Das Samsung Galaxy S6! Heute haben wir bereits die erste Galaxy S6 Hülle auf dem Schreibtisch liegen und verspüren große Vorfreude. Laut den aktuellsten Gerüchten soll das neue Flaggschiff von Samsung erst auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden, der vom 02. – 05. März 2015 stattfindet. Trotzdem hält unsere zuverlässige Quelle uns nichts vor und füttert uns stets mit brandneuen News rundum das Zubehör. Hier seht ihr die erste Hülle für das Samsung Galaxy S6:

samsung-galaxy-s6-huellen

Voilà: Das S6 ist noch nicht einmal releast worden, doch bei arktis.de liegt bereits die erste Schutzhülle auf dem Tisch!

Was sagt diese Hülle über das neue Flaggschiff aus?  Nunja, die Bedienelemente (Laut/Leiser + Ein/Aus – Knopf) scheinen wie gehabt an gleicher Stelle zu sein. Die Kamera-Aussparung jedoch lässt darauf hinweisen, dass der Kamerablitz und der eventuelle Pulsmesser sich nun rechts neben der Kamera befinden. Beim S5 befanden sich diese beiden Features noch unterhalb der Kamera.

Samsung Galaxy S6 Hülle

Und hier noch einmal aus frontaler Sicht!

Orientieren wir uns am Beispiel iPhone 6, dann werden wir möglicherweise auch beim Galaxy S6 der erste Shop sein, der mit goldrichtigen Hüllen als Erster auftrumpfen kann. Denn auch dort hielten wir diverse Hüllen schon lange Zeit vor dem Release in den Händen – 100% passgenau.

Sicherlich wird uns in den folgenden Tagen schon weiteres Samsung Galaxy S6 Zubehör eingehen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!