Die coole Chewbacca Lunchbag

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets

Es gibt da diese witzige Geschichte aus dem ersten Teil der Star Wars Saga. Chewbacca trägt einen Beutel bei sich, in dem er angeblich Werkzeuge und Ersatzteile für den Falcon (Raumgleiter) aufbewahrt. In Wirklichkeit verstaute der Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew darin aber seine Erdnussbutter- und Marmeladensandwiches!

Eine kleine Anekdote, die sicherlich die Designer zu dieser coolen Lunchbag mit inspirierte. Nun könnt auch ihr eure Sandwiches in die Obhut von Chewbacca übergeben. Seid euch sicher, von nun an klaut niemand mehr eure Brote und andere Leckereien, alleine aus Angst vor dem monströsen Gebrülle des Wookies!

ChewbaccaLunchbag

Die offiziell von Lucasfilm lizensierte Lunchbag ist von Innen isoliert und hält somit die Lebensmittel schön frisch. Der praktische Tragegriff erleichtert den Transport und ein Fell im Chewbacca-Style ziert das Verdeck.

Da Star Wars Artikel bei uns natürlich auch sehr angesagt sind, ist die trendige Lunchbag garantiert eine super Alternative zu unserem Lunch Beat, was meint ihr? 😉