Die Arktis Renovierung geht voran: Die ersten Büros sind fertig!

von Rainer Wolf am 26. Februar 2014 in Allgemein,Behind the Scenes

Endlich, ich hab wieder ein eigenes Büro, hurra! Unsere längst überfälligen Renovierungsarbeiten der Arktis schreiten mit großen Schritten voran. Heute morgen durften z.B. die ersten vertriebenen Arktis Mitarbeiter wieder Ihr Quartier beziehen, ich gehörte auch zu den Glücklichen. Unser neuer Vinylboden ist schick geworden und irgendwie wirkt direkt alles viel größer und freundlicher als noch auf dem alten dunkelblauen, abgenutzten Teppichboden. Als nächstes sind die Büros vom Einkauf, der Buchhaltung und dem Textbüro dran. Weiter geht´s… noch 2 Wochen Zähne zusammen beißen. Ich bin jedenfalls mit dem ersten Teil-Ergebnis schon mal ganz zufrieden. 😉

Endlich ein neuer Fußboden im Büro!

Endlich ein neuer Fußboden im Büro! Die ersten Kollegen dürfen heute wieder einziehen.

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar