Der ultimative Schutz fürs Display: ArktisPRO PREMIUM Echtglas für iPhone, iPad, Samsung, HTC etc.

von Michael am in Allgemein,iPhone,Samsung

Nach wie vor ist das Echtglas von ArktisPRO ein Dauerrenner im arktis.de Sortiment und erfreut sich sehr großer Beliebtheit bei unseren Kunden. Seitdem wir dieses Produkt in unserem Shop aufgenommen haben, bedeckt es auch unzählige Smartphone-Displays unserer Mitarbeiter und wird stets weiterempfohlen.

Von unseren Kunden bekommen wir regelmäßig sehr positive Feedbacks. Fest steht: Hat man das 0,4 mm dünne Glas erst einmal aufgebracht, will man es nicht mehr missen müssen. Im Gegensatz zu den Standard-Folien die es auf dem Markt gibt, vermittelt es dank seiner hervorragenden Haptik ein wirklich echtes Gefühl bei der Bedienung des Displays. Um genauer zu sein, merkt man gar nicht, dass man seinen Finger auf ein Glas hält. Die Sicht und Bedienung wird in keinsterweise beeinträchtigt. Nach wie vor hat man ungetrübten Blick auf das iPhone/Samsung/HTC Display und Premium-Schutz vor Kratzern, Stürzen und sonstigen Widrigkeiten des Alltags. Herkömmliche Displayschutzfolien haben in diesem Fall also ganz klar das Nachsehen 😉

Da das Echtglas für einige Käufer neu ist, sind viele nicht mit der Montage des Echtglases vertraut. Aus genau diesem Grund haben wir vor einiger Zeit ein Video für euch bereitgestellt, in dem jeder Schritt genau veranschaulicht und erklärt wird:

Jeder der noch nicht im Besitz dieses 1A-Produkts ist, der sollte diesen Blog-Eintrag als ein klares Empfehlungsschreiben bzw. Signal unsererseits verstehen. Lieber 19,95 € für ein Echtglas investieren, das möglicherweise den Displaybruch verhindert, als hinterher mit großen Augen auf die Summe der Reparaturkosten zu schauen! Auch für zukünftige Modelle werden wir vorsorgen. Aufzufinden ist es dann unter den Kategorienamen iPhone 6 Schutzfolien oder z.B. Galaxy S5 Schutzfolien.

A. Gröbel Februar 5, 2014 um  Uhr

Also ich finde, wenn msn schon erwas zeigt und erklärt, dann sollte man das bis zum Schluss tun. Es wurde erklärt, wie man die Echtglasschutzfolie auf das Handy aufbringt. Er hätte das auf einem schwarzen Handy erklären müssen, denn da geht es nicht so 100%ig wie bei einem weißen. Bei meinem Handy sind von Anfang anunten rechts und links minimale Blasen, die ich vom Anfang an nicht wegbekam. Außerdem hat Er nicht erklärt und getan hat Er das auch nicht, die Kappe für den Joystick eingesetzt. Wenn Er schon für diese Präsentation einen Lohn erhält, dann muss Er auch knifflige Situationen zeigen und nicht nur das was einfach ist und den Rest einfach auslassen

Michael Feldmann Februar 6, 2014 um  Uhr

Wir finden, dass alles bis zum Schluss detailliert erklärt wurde. Ob das Echtglas auf ein schwarzes oder weißes iPhone aufgebracht wird, macht bis auf die Farbe keinen Unterschied, da beide Modelle ansonsten baugleich sind. Wenn Blasen entstanden sind, kann man sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der dann natürlich versucht weiterzuhelfen.
Zu den Stickern: Diese werden lediglich auf den Homebutton geklebt, was sicherlich nicht kniffelig, sondern total simpel ist 😉 Von uns wurde er nicht aufgebracht, da es uns ohne Sticker besser gefällt bzw. uns die kleine Vertiefung nicht stört.