Der selbstumrührende Kaffeebecher und ein Deal mit Folgen

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Ein ganz normaler Tag auf der Arktis. Die Telefone klingeln non-stop, die Faxgeräte laufen heiß, im Lager ist soviel Trubel wie in einem Ameisenhaufen … und unser Michael schläft während der Arbeit mit dem Kopf auf dem Tisch. Frisch bei der Tat ertappt, hat Jens auch schon sein Smartphone in der Hand und dreht ein Beweisvideo für den Chef. Aus reiner Kollegialität bietet er dem verschlafenen Michael eine Tasse Kaffee an. Nach einer kleinen Diskussion rund um das Beweisvideo schlägt Michael einen „fairen“ Deal vor:

Die coolen Gadgets aus unserem kleinen Video findet ihr selbstverständlich in unserem Shop. Wenn ihr also auch so tief und fest in eurem Büro schlafen wollt, empfehlen wir das Bürokissen – Power Nap. Das Kopfkissen sieht aus der Entfernung aus wie ein richtiger Aktenordner. Soll sich da erstmal ein Kollege beschweren, wenn ihr vor lauter Arbeit in den Schlaf gefallen seid. 😉

Wenn ihr eure Kollegen auch so hereinlegen möchtet wie Michael in unserem Video, dann sichert euch den lustigen Nasenbecher – Piggy. Als Alternative zu der Schweinenase haben wir außerdem noch den Nasenbecher – Save Water. Dieser zaubert eurem „Opfer“ einen Abfluss ins Gesicht. 😀

Das absolute Highlight ist natürlich der selbstumrührende Becher. Mal ehrlich, dieser blöde Löffel in der Kaffeetasse ist doch sowieso ein wahrer Störfaktor! Von 2 Batterien angetrieben, rührt der coole Becher euren Kaffee sogar deutlich besser um, als es per Hand überhaupt möglich wäre!

Sascha September 3, 2015 um  Uhr

Das ist doch mal ein kreativer Kaffeebecher. Der würde sich auch super als Werbegeschenk eignen.

Lena April 29, 2017 um  Uhr

Hahaha sehr wertvoller Kaffeebecher,den ich direkt haben möchte.