Cooles Gadget: Der Eiertoaster ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Es gibt sie tatsächlich noch, diese coolen Gadgets bei denen man sich zunächst ungläubig am Kopf kratz uns sich fragt: „Bitte was gibt es, einen Eiertoaster?!“ Genau das, denn Frühstückseier kochen ist total retro. Ab sofort könnt Ihr ganz einfach Eure Eier toasten. Es funktioniert ganz einfach (laut Hersteller), einfach Ei in den Eiertoaster schlagen und den Powerbutton drücken. Nach kurzer Zeit kommt das Ei in Form eines Eis am Stil oben aus dem Toaster herausgefahren. Etwas gewöhnungsbedürftige Optik aber am Geschmack dürfte sich nichts ändern, im Gegenteil. Aufgrund der leicht krossen Konsistens der Außenhaut dürften erwartungsfrohe Eierfreunde einen völlig neuen Eigenuß erfahren. Wir sind natürlich gespannt, ob die vollmundigen Werbesprüche zutreffen und werden dies umgehend verifizieren, sobald die erste Lieferung Eiertoaster bei uns eintrifft. Auf jedenfall ist der Eiertoaster mal ein tolles Gadget, bei dem man garantiert zweimal hinguckt und das für ordentlich Gesprächsstoff bei Euch im Freundeskreis sorgen wird. Man kann übrigens mit dem Eiertoaster auch köstliche Gerichte toasten, wie wäre es z.B. mit etwas Sahne, Speck, Schnittlauch oder gar Ramazotti als Zugabe? Probiert´s doch einfach mal selbst aus. Der Eiertoaster ist ab sofort für 39,90 Euro bei arktis.de bestellbar. Natürlich findet Ihr noch viel mehr coole Gadgets bei uns im Arktis Polarshop, viel Spaß beim Stöbern!

Der Eiertoaster

Der Eiertoaster

Ei am Stil

Ei am Stil

Eierkochen so einfach wie Toasten

Eierkochen so einfach wie Toasten – Ei aufschlagen und Power drücken

Kreative Ei Gerichte selbst gemacht

Kreative Ei Gerichte selbst gemacht mit dem Eiertoaster

 

 

 

 

hoesl Oktober 4, 2019 um  Uhr

ich will einen Eiertoaster weiss aber nicht wo ich ihn bestellen kann, denn bei ihrer
Plattfor habe ich da nichts gefunden.

Ich will ueber Klarna auf Rechnung bezahlen, also nach Erhalt der Ware mit Testmoeglichkeit.

Meine Adresse
95644 Waldsassen
laemmerstrasse 6
Peter Hoesl

0157 373 502 78