Der C64 ist zurück!

von Rainer Wolf am 2. Februar 2018 in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

1982 war es die Computer Revolution, der C-64 hat eine ganze Generation geprägt und wurde damals zum echten Volkscomputer. Nach dem Commodore VC-20 war der C-64 mein zweiter Computer auf denen ich Spiele wie Iridium, Winter Games, Pitstop II, Paranoid oder Boulder Dash bis zum Abwinken gezockt hatte. Gleichzeitig war der C-64 für mich der Einstieg ins Geschäftsleben und der Grundstein für meine Firma, die heutige „arktis.de GmbH“. Lang ist’s her… Jetzt gibt es die Neuauflage des Klassikers als „C-64 MINI“ inkl. Joystick und vielen beliebten Spielen dazu. Für 79,90 Euro könnt Ihr ab sofort den C-64 MINI bei uns vorbestellen. Die Nachfrage ist jetzt schon gigantisch und daher kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Wir liefern in der Reihenfolge der eingehenden Bestellungen ab dem 29. März 2018 aus.

Der C-64 MINI

Der C-64 MINI

b ( 0 Kommentare… Schreibe jetzt einen! )

Hinterlasse einen Kommentar