Der Audi A2 Concept bei uns in der Messehalle

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Was für ein cooles Auto, da geben wir doch glatt unseren Firmensmart für in Zahlung. Und unsere Arktis iPad Ständer machen sich auch gut davor.  😉

Cool, der Audi A2 Concept

Cool, der Audi A2 Concept

Sir James in Action

Sir James in Action

Key Oktober 12, 2011 um  Uhr

Hehe. Es heißt „Audi“ und nicht „Audio“.

Felix Oktober 24, 2015 um  Uhr

Hallo Arktis-Team 🙂

Habt ihr dieses Bild zufällig in besserer Auflösung parat?

Lg ein treuer Arktis- Kunde 😉

Arktis-Team Oktober 25, 2015 um  Uhr

Hallo Felix,

leider hat unser Blog in der Bilddatenbank kein Bild des Audi A2 Concept in besserer Auflösung. Es gab allerdings damals reichlich Profifotografen, die das Concept-Car von allen Seiten abgelichtet haben. Vermutlich sind bessere Bilder in den Fotoarchiven der Bildagenturen zu finden.

Schönes Restwochenende wünscht das Arktis Team.