Das WM-Fieber steigt – auch bei uns!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Arktisbär,Behind the Scenes,Gadgets,iPad,iPhone,Samsung

Am Donnerstag den 12.06. geht es endlich los – Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! In der Eröffnungspartie stehen sich die Selecao und das Nationalteam von Kroatien gegenüber. Etwa 193 Millionen brasilianische Einwohner wollen ihre Mannschaft zum sechsten WM-Titel peitschen!

Auch bei uns auf der Arktis steigt das WM-Fieber zunehmend. Während des spektakulärsten Turniers der Welt werden wir regelmäßig eine WM-Sonderausgabe unserer arktis.de GadgetCouch präsentieren und euch auf dem Laufenden halten. Natürlich wollen auch wir unseren Teil zu einer geilen Weltmeisterschaft beitragen!

Vorab schon mal die erste Folge unserer WM-Couch (und entschuldigt unseren Fauxpas mit dem inkorrekten Eröffnungstermin):

Die coolen Deutschland Hüllen, die der anderen Nationen und alle anderen Gadgets zur Weltmeisterschaft findet ihr genau HIER! Unterstützt eure Nation und rüstet euer iPhone oder Samsung Galaxy mit dem ultimativen WM-Accessoires auf!

Außerdem könnt ihr bei uns Geldpreise im Gesamtwert von 100.000 Euro gewinnen – bei unserem polarfrischem WM-Tippspiel. Doch zu diesem Thema, sowie zu unserer genialen Soccer Bear-App und weiteren Highlights gibt’s in Kürze mehr – in der nächsten Ausgabe der arktis.de WM-Couch!