Das Tagebuch des Wahnsinns – Teil 2

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Heute fing der 2. Haupttag unseres großen Lagerumbaus mal so richtig klasse an, unser Internet-Router, der seit über 8 Jahren treu seinen Dienst im Arktis Serverraum getan hatte, dachte sich heute nacht wohl, es wäre Zeit sich zu verabschieden. 3 Stunden hat uns das heut morgen zurückgeworfen und die Nerven lagen schon etwas blank, da nach anfänglicher Neuinstallation mal der eine Rechner am Netz hing und mal ein anderer. Das wir den Tag aber dann doch noch versöhnlich und vor allem voll im Zeitplan abschließen konnten, zeigt unser Videobericht vom 2. Tag des großen Arktis Lagerumbaus:

Update: Was für ein Glück hatten wir mit dem Wetter, grad alles wieder reingekarrt und ein gigantischer Gewittersturm fegte kurz darauf fast unser Lager heute nacht weg. Aber zum Glück ist nix passiert!