Das neue rote Designelement der Apple Watch gefällt nicht jedem…

von Rainer Wolf am 23. September 2017 in Allgemein,Apple Watch

Der rote Punkt auf der Krone der neuen Apple Watch der 3. LTE Serie gefällt nicht jedermann, schließlich ist er sehr dominant sichtbar. Dennoch ist die neue Apple Watch ein echter Verkaufsschlager, besonders die LTE Version mit eben diesem roten Punkt auf der Krone. Im Internet erhitzen sich derzeit die Gemüter angesichts Apples Designentscheidung die Apple Watch Krone ab sofort mit einem kräftigen Roten Punkt abzuheben. Viele von euch wünschen sich eine dezentere Farb-Gestaltung der Krone, insbesondere im Zusammenspiel mit andersfarbigen Armbändern, mit denen sich die Farbe rot optisch beisst. Wir hätten da mal einen kreativen aber einfachen Lösungsvorschlag:

Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Zubehörhersteller diese Marktlücke für sich entdecken und entsprechende „Apple Watch Crown Skins“ (oder wie immer die Aufkleber dann auch heißen mögen) anbieten werden. Wir von arktis.de werden jedenfalls dann einer der ersten sein, die dieses Apple Watch Zubehör mit ins Sortiment aufnehmen werden. Wie sieht es mit Euch aus, stört ihr euch auch an dem roten Punkt der neuen Apple Watch und wäre das ggf. ein Produkt für Euch?

Update 23.09.2017 11:01 Uhr
Zack, da gibt es das schon, WatchDots heißen die farbenfrohen Aufkleber mit denen Ihr die Apple Watch Schalter optisch Euren Armbändern anpassen könnt. Wir werden uns natürlich sofort um die Vertriebsrechte kümmern. 😉

WatchDots für Apple Watch

WatchDots für Apple Watch

b ( 3 Kommentare… Schreiben einen! )

Roland Hacker Juni 23, 2018 um 14:14 Uhr

Gerne würde ich dies Aufkleber für die Apple Krone erwerben

Antworten

Mario August 9, 2018 um 19:13 Uhr

Sag mal weißt du warum die eine Uhr hat rote Knopf und die andere in schwarz?

Antworten

Rainer Wolf August 17, 2018 um 09:44 Uhr

Der rote Knopf besagt, dass die Apple Watch eine Cellular Funktion hat.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar