Das Nerf Arsenal

von Azubi Tobi am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, sind wir dabei unsere Arktis aufwendig zu renovieren. Das Lager wurde effektiv vergrößert (wir berichteten) und auch unsere Büroräume erstrahlen mit neuem Boden und frisch gestrichenen Wänden. Doch bevor wir unsere neue Wohnzimmeratmosphäre genießen durften, herrschte Chaos in der Arktis!

Auf engstem Raum verlegten wir unsere Arbeitsplätze in unseren Präsentationsbereich und auch in unser Filmstudio. Berge von Büromaterialien und anderen Utensilien türmten sich zur Decke …

Doch gerne möchte ich mich als Nutznießer dieser Situation bezeichnen, denn in dem ganzen Chaos haben meine lieben Arbeitskollegen doch glatt ihre Nerf-Guns außer Acht gelassen. Nun, wo wir wieder in unsere Büros eingezogen sind, darf man mein Büro (es wird auch gerne „der Knast“ genannt 😀 ) nun getrost als Nerf Arsenal bezeichnen.

Gitterstäbe und zahlreiche Nerf-Guns: Das Arktis "Waffenlager"

Gitterstäbe und zahlreiche Nerf-Guns: Das Arktis „Waffenlager“

Sollte es in einer künftigen Mittagspause wieder zu einer epischen Nerf-Schlacht kommen, bin ich bestens ausgerüstet oder was meint ihr? 😉

Sniperklaus Dezember 11, 2015 um  Uhr

Hi,

haha wie genial! Ich habe ja auch sehr die Hoffnung, dass ich nach meinem Studium einen Nerf-Gun-tolleranten Arbeitgeber finde 😀

Bei uns im Studentenheim hat auch fst jede WG ihr eigenes Arsenal gebunkert. Die Teile bringen einfach riesen Spaß.

Gruß Benji