Das iphone 6 schafft neue Arbeitsplätze

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPhone

Die Produktion des neuen Apple Flaggschiffes steht kurz bevor. Ein deutlicher Hinweis dafür ist, dass der Zulieferer Nummer eins Foxconn aktuell gut 100.000 neue Mitarbeiter sucht!

Das unterstreicht nochmals die Theorie von einem iPhone 6 Release im Herbst diesen Jahres. Ein Geheimnis scheint dies schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu sein. Bereits im vergangenen Jahr wurden für die Herstellung des neuen iPhone 5s 90.000 neue Mitarbeiter eingestellt. Für das neue iPhone Modell sollen es also 10.000 Arbeiter mehr werden.

Foxconn iphone Produktion
Wie diverse Medien berichten, stellt Foxconn ganze 70 % aller Elemente für das iPhone 6. Weitere 30 % kommen vom Unternehmen Pegasus, das auch schon an der Fertigung des iPhone 5s beteiligt war.

Die heiße Phase beginnt, die Gerüchte näheren sich dem Ende und die Vorstellung rückt in greifbare Nähe! 🙂