Coole Fahrradhalterungen für alle Smartphones

von Rainer Wolf am 14. März 2018 in Allgemein,iPhone,Samsung

Langsam wird es wieder Zeit das eingemottete Fahrrad zu polieren und frühlingstauglich zu machen. Dazu gehört natürlich auch die Wahl einer professionellen Fahrradhalterung fürs Handy um auch bei unübersichtlichem Gelände perfekt navigieren zu können, egal ob im Hoch- oder Querformat. Mit unseren neuen geprüften Premium Fahrradhalterungen steht der nächsten Radtour nichts mehr im Wege. Unseren aktuellen arktis.de Topseller, die ArktisPRO Verstellbare Handy Fahrradhalterung für nur 14,99 Euro, präsentieren wir euch heute in einem kleinen Video.

Ab aufs Rad!

Ab aufs Rad! Fit für die Fahrradsaison 2018.

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

Zizi86 April 4, 2018 um 05:44 Uhr

Super Teil!! Habe mir, während mein Smartphone in der Handy Reparatur war, was ähnliches zugelegt. Bin ganz begeistert!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar