Cool aber noch namenlos, der neue iPad Air Aluständer!

von Rainer Wolf am in iPad

Benjamin Hermann, Inhaber und Geschäftsführer von xMount hat mich heute in der Arktis besucht und mir nicht nur ein brandneues Apple iPad Air mitgebracht (frisch aus dem Apple Store in Frankfurt). Vielen Lieben Dank nochmal dafür, wir hatten ja gestern „leider“ Feiertag in NRW! xMount ist ja bekannt für tolle iPad Ständer und iPad Halterungen und mit im Gepäck hatte Herr Hermann auch noch neue Schätze aus seiner Entwicklungsabteilung, die schon in wenigen Tagen auf den Markt kommen sollen. Mit dabei dieser geniale iPad Ständer, der das iPad bzw. das brandneue iPad Air bombenfest auf dem Schreibtisch hält. Nanotechnologie sei dank! Ebenso einfach ist das iPad dann aber wieder durch einfaches Drehen dank Torsion wieder ablösbar. Der Ständer, der gleichermaßen für iPad Air, iPad oder iPad mini geeignet ist wird in diversen Farben verfügbar sein wie z.B. Schwarz oder Silber.

Hier ein von mir rasch gedrehtes Instagram Video, ausführliche Infos, Preis und Fotos folgen in Kürze. Nur ein Name für den Kraftprotz fehlt noch, wenn Ihr Vorschläge habt, nur her damit, schreibt diese einfach ins Kommentarfeld. 😉

Übrigens, der Ständer wird in Minimus Ausführung auch für das normale iPhone erhältlich sein und vielleicht bald ja auch für das Apple MacBook Air. Wir sind gespannt!