Buchtipp: Wer wir sind und was wir wollen

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Philipp Riederle, der Name sagt Euch bestimmt etwas. Als blutjunger 14-jähriger Podcaster angefangen hat er uns gezeigt, was in Ihm steckt und der Nr. 1 Podcast „Mein iPhone und Ich“ dürfte mitlerweile jedem bekannt sein. Wir freuen uns natürlich von arktis.de als langjähriger Sponsor von „Phipz“ ganz besonders jetzt das neuste Projekt vom „Digital Native“ anzukündigen, sein erstes eigenes gedrucktes Buch! In „Wer wir sind und was wir wollen“ erklärt Philipp wie seine Generation tickt, welche Medien sie konsumiert und vor allem wie. Natürlich super spannend für alle, die sich im Internetbusiness tummeln wie wir, denn hier erfährt man quasi aus erster Hand wie und wo man seine junge Kundschaft am besten im Web abholen kann. Das Buch gibt´s ab sofort im Handel für 12,99 Euro bei Amazon und Co. Super Philipp, Du bist ein ganz Großer! 😉

Philipp Riederle hat ein Buch geschrieben

Philipp Riederle hat ein Buch geschrieben