Beginnt in Cupertino bereits der Aufbau für den Apple Event?

von horchposten am in Allgemein,Apple

In Cupertino beginnt offenbar schon der Aufbau für den Apple Event, denn auf dem Gelände des „Flint Center for the Performing Arts“ scheint Apple im Moment ein mehrstöckiges Gebäude zu errichten. Das gesamte Gelände hat Apple absperren lassen und das Bauwerk unter einer weißen Plane versteckt. Rund um das Areal sind Wachleute postiert und Journalisten bekommen auf ihre lästigen Fragen nur eine Antwort zu hören: „Kein Kommentar“.

Gut vorstellbar, dass Apple in diesem Gebäude den Fachjournalisten und Bloggern einen ersten Test des iPhone 6 oder der iWatch ermöglichen wird. Inzwischen soll das Bauwerk drei Stockwerke hoch sein – das wäre dann wohl genügend Platz, damit alle interessierten Besucher am 9. September die neuen Apple-Produkte begutachten können.

Am Flint Center in Cupertino baut Apple

Am Flint Center in Cupertino baut Apple

Vorbereitungen für den Apple Event

Vorbereitungen für den Apple Event